Baden

Veröffentlicht auf von kristinatschka

Hallo meine Süßen,

Heute ist ein Toller Tag bin um 11 aufgestanden (Schatz hat mich aufgeweckt :P) und dan musste ich aufstehen aber ich bin freiwillig aufgestanden, weil die Sonne so schön gescheint hat da kann man ned anderes :) .. Aufjedenfall bin ich schnell duschen gegangen hab gefrühstückt. Natürlich auf unserer Terasse wies sich bei dem Wetter gehört :) thihi .. und hab mich danach gleich fertig gemacht für den See. Wist ihr ja Männer mögen es nicht zu warten :) .  Ich hab anschließend mein Baby angerufen und dan sind wir loss .. Aber des war eine Sucherei heute allles überfühlt . Ich mag ja nicht so gerne Freibäder und der gleichen. Ich mag lieber Baggerseen da kann man sich in ruhe entspannen niemand der einen von der seite Anglotzt und beobachtet. Ich glaube sowas kennt ihr. Aber jedem das seine :))



jj.jpg

Veröffentlicht in AT THE MOMENT

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post