Solarium

Veröffentlicht auf von kristinatschka

Hallo meine Süßen ich wollte mich erst mal Entschuldigen das ihr solange nix von mir gehört habt. Ich hatte viel um die Ohren. und ja em :D ich war am Mittwoch erste mal im Solarium auf der leichten Bank für 15 min. und ich seh jetz schon einen unterschied *_* ich hab auch keine Roten stellen oder so gehabt, ja obwohl doch :3 aber nur ganz am anfang im Gesicht für 2-3 Std. und dan wars auch wieder weg .. Aber ich  rate euch Mädels die auch zum erstn mal hingehen  nimmt Bodylotion und Gesichtscreme mit ich war nach dem Soli total ausgetrocknet :/ voll doff nunja jetz weis ich es ja :)) und ich hab auf Paar Blogs rumgelessen und so ich will ja schnell Schön braun sein und werde mich jetzz immer mit Babyöl eincremen und dan reinlegen . Ihr schreibt ja das das genauso gut ist wie als wenn man diese Crems kauft. Werds aufjedenfall ausprobieren :)) ♥

Pic_199525310_large

Veröffentlicht in Alles Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post